DESIGN. PICTURE. BRUSHES.
Was für ein schlimmer Tag...

Hey meine Lieben,

ich bin stinksauer auf mich. Ich meine, was soll das? Ich esse nichts, schaffe es auf nur 157 kcal am Tag und dann mache ich alles innerhalb von 15 Minuten zunichte?! Diese dummen FAs, gestern habe ich es nur mit häng und würg durchgehalten und mein Sportprogramm durchgezogen, was übrigens auch keinen Abnehmerfolg gebracht hat. Manchmal kommem mir böse Gedanken, wie "Was soll das eigentlich?" oder "Gib endlich auf, du bist nicht perfekt und wirst es auch nie sein." Doch habe ich diese überwunden geht es wieder..aber das ist hart, doch wem erzähl ich das. 

 

Heute hat mein Freund mich gefragt, ob ich Sport machen würde da meine Oberschenkel so stark(im Sinne von muskulös, nicht fett) und schlank aussehen. Das hat mich gefreut, aber ich sehe keinerlei Verbesserung, vorallem nicht, nach meiner FA gerade eben. Jetzt habe ich gerade so ein schlechtes Gewissen, sogar zu schlecht um zu bloggen... eigentlich.  

Jetzt muss ich den Tag wenigstens noch gut zu Ende bringen...

bis bald

xoxo SB

 


21.6.09 22:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de