DESIGN. PICTURE. BRUSHES.
Noch mal Glück gehabt...

Hey meine Lieben,

manchmal habe ich doch mehr Glück als Verstand, zumindest war das mein Gedanke, als ich heute morgen auf der Waage stand. Keine großartige Verschlechterung wegen meiner gestrigen FA. *puh* Dafür habe ich ja auch eine Stunde auf dem Stepper geschwitzt.

Heute habe ich mal wieder eine rießen Dummheit begangen. Naja, um genau zu sein gleich zwei. 

Die erste: 2 Süßigkeiten gegessen. 

Die zweite: Wichtigen Termin verpennt. 

Am ersteren arbeite ich gerade. Eigentlich sehe ich mir Thinspovideos an und mache Gymnastik nebenbei. Wenn ich das 1h durchhalte könnte ich den Süßkram ausgebügelt haben. Aber mein Bauch brennt schon nach 15 Minuten, als würde ich mit Stricknadeln hineinstechen.

Eigentlich müsste mein Bauch doch irgendwann mal kleiner werden? Wenn das nicht bald passiert, werde ich echt sauer.

Zum Termin kann ich nicht viel sagen, nur das es total dumm von mir war und ich es am Mittwoch wieder ausbügeln muss...irgendwie.

Bis morgen meine Süßen. 

xoxo SB

P.s. Morgen ist Messtag, da bin ich aber gespannt. 

 



22.6.09 22:00
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Love to be thin / Website (22.6.09 23:06)
Hoffentlich bist du morgen mit dem Ergebnis zufrieden :]
Weißt du, besser nur zwei Süßigkeiten, als sich mit Unmengen vollstopfen wie ich heute...
Liebe Grüße <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de