DESIGN. PICTURE. BRUSHES.
Gut angefangen, dann aber nachgelassen....

Hey meine Lieben,

mein Tag fing super an, auch bis zum Abend hatte ich nur 157 kcal. Doch dann bin ich weggegangen und...naja. Eins kam zum anderen und jetzt hab ich bestimmt 500 oder 600 kcal.

Jetzt muss ich unbedingt noch Sport machen, mal sehen wieviel ich schaffe. Gestern habe ich ja auch noch genug verbrennen können um heute auf - 0,02 kg zu kommen.

Ab Donnerstag muss ich kellnern. Oh man, da kann ich nur sagen: Ich bin jung und brauche das Geld. Außerdem verbraut man da sicherlich viele Kalos. Hat von euch schon mal jemand gekellnert?

Bis morgen

xoxo Skinnybitch

 

 

23.6.09 21:31
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Julia / Website (24.6.09 06:35)
Hey
Also wenn ich 600kcal an einem Tag gegessen hab bin ich schon zufrieden mit mir, weil ich da eigentlich immer noch genug abnehme (auch wenn ich an dem Tag keinen Sport mache). Von daher denke ich, wird das schon nicht so schlimm sein

Ja, Kellnern würd ich auch gerne in den Sommerferien, aber ich wei noch nicht wie ich das regeln soll, weil ich zudem noch meine Reise (allein) nach England (zu ner Freundin) organisieren muss.. Aber ich denke echt, dass das ganz gut ist! Du stehst oder gehst die ganze Zeit, wirst vom Essen abgelenkt und verdienst auch noch Geld dabei (und manchmal sogar noch echt viel Trinkgeld)

Kuss, Julia <3


Love to be thin / Website (24.6.09 15:04)
Hey, 600 Kalorien sind doch voll okay, ich wäre froh, wenn ich mal nur so wenig essen würde^^
Und Kellnern ist toll, man läuft rum und ist durch die Arbeit abgelenkt.
Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de