DESIGN. PICTURE. BRUSHES.
Sorry meine Lieben...

Hey meine Lieben,

tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Aber das Kellnern hat mich ziemlich in Beschlag genommen. Gestern kam ich erst um 3 Uhr Heim. Pommes in Fett brutzeln zu sehen ist irgendwie echt eklig. Konnte mich trotz des Dufts von einem Fressflash abhalten. Zum Glück, das wäre ein Disaster geworden. 

Abgenommen habe ich allerdings auch nichts, wahrscheinlich ist das Fett in meine Haut von ganz alleine eingezogen. *würg*

Ihr dachtet, ich wollte nur kellnern? Nun, das stimmt, aber man muss auch kurz die Positionen der anderen übernehmen, wenn die Pause machen. 

Bis bald 

xoxo S.B. 

 


26.6.09 22:49
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Love to be thin / Website (1.7.09 19:13)
Vielleicht vergeht dir ja auch irgendwann durch den Fettgeruch der Appetit - wäre doch eine weitere positive Seite am Kellnern, neben der Sache dass man keine Zeit für Essen hat^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de