DESIGN. PICTURE. BRUSHES.
Ich bin sooo unzuverlässig....

Hallo meine Süßen,

tja, da habt ihr es mal wieder: auf mich ist kein Verlass. Ich sage, ich bin am nächsten Tag wieder da und nun ist heut schon Donnerstag. Typisch! Aber eigentlich habe ich auch eine gute Ausrede: Stress! 

 

Ach, was soll's. Mein Gewicht hat sich fest gesetzt, macht auch nichts. Ab Sonntag hab ich quasi Sturmfrei und kann meine eigenen Essensregeln festsetzen. Endlich....ich freue mich schon ewig auf diesen Tag. Aber Mummy und Daddy vermisst man doch immer irgendwie, egal wie sehr sie manchmal nerven. Geht es euch nicht auch manchmal so? 

 

Bis bald

xoxo Skinnybitch

 


16.7.09 21:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de