DESIGN. PICTURE. BRUSHES.
Da bin ich wieder....

Da bin ich wieder...älter, klüger, dünner? Die ersten beiden stimmen, aber das letzte leider nicht. Ich habe im Mai mein Allgemeines Abitur geschrieben, nachdem das letztes Jahr "nur" das Fachabi war. In dieser Zeit habe ich eine Menge Süßkram genascht...gegen die Nervosität natürlich. Und dann bin ich auch noch vor ca. 1 Monat ausgezogen und wohne mit meinem Freund zusammen.Irgendwie ist das ein ziemlich komisches Gefühl und ich vermisse am meisten meine Schwester, die ich sehr lieb habe. Natürlich streitet man sich mal, aber im Endeffekt habe ich sie richtig lieb. Mein Freund ist ein ziemlich guter Essen, was aber kein Wunder ist, da er es kein Gramm zuviel auf den Rippen hat. Mal sehen, ob ich mich da irgendwie behaupten kann, was das Essen angeht.

 


20.6.10 16:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de